PSYCHOTHERAPEUTISCHE PRAXIS DR. JÜRGEN BRUNNER

WEITERBILDUNG

 

Supervision und Selbsterfahrung

 

Von der Bayerischen Landesärztekammer (BLÄK) bin ich als Supervisor und Lehrtherapeut für Verhaltenstherapie anerkannt.

 

Die folgenden Bausteine können Sie bei mir absolvieren:

  • VT-Einzelselbsterfahrung
  • VT-Supervision (Einzeltherapie bei Erwachsenen): Einzelsupervision und Supervision in der Gruppe

Dies wird von der BLÄK anerkannt für:

  • die Zusatzbezeichnung Psychotherapie (Verhaltenstherapie)
  • den Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
  • den Facharzt für Psychosomatik und Psychotherapie

Von der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie (dgvt) bin ich als Supervisor anerkannt.

 

Von der Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation (AVM) bin ich als Lehrtherapeut und Supervisor für Verhaltenstherapie anerkannt.

 

Psychosomatische Grundversorgung

 

Von der Bayerischen Landesärztekammer (BLÄK) wurde mir die Befugnis zur Vermittlung von Weiterbildungsinhalten in der Psychosomatischen Grundversorgung erteilt.

 

Diese Befugnis umfasst:

  • Theorie
  • verbale Interventionstechniken
  • Balintgruppe